Luna Yoga GENUSS-SEMINAR · Ideenhaus Seelisberg

20. - 22. September 2024 · Herbst Tag- und Nachtgleiche

Ich lade dich ein zu einem Wochenende voller Genuss für alle Sinne an den Kraftort Seelisberg. 

Gönn dir zur Herbe Tag-und-Nachtgleiche eine Auszeit, um in diesem einzigartigen Haus deinem Sein Raum zu geben, deinen Körper, die Natur und ein kulinarisches Verwöhnprogramm zu geniessen. 

Eingebettet in der Stille und Kraft dieses Ortes und im tragenden Frauenkreis schenken wir uns Raum und Zeit. Wir lassen uns inmitten der Natur von der Zeitqualität des Ausgleichs umhüllen und tauchen ein in die Harmonie des Augenblicks. 

 

· Freitag bis Sonntag Mittag

· Luna Yoga, Meditation, Ritual zur Tages- und Nachtgleiche

· Freie Zeit zum Geniessen und Verweilen an diesem Kraftort

· Kulinarisches Verwöhnprogramm, vor Ort für uns gekocht

· Exklusiver Aufenthalt unserer 10-köpfigen Frauengruppe im Haus

 

Ich freue mich riesig auf dieses kraftvolle Seminar mit einem Haus voller Frauen! Es hat Platz für 10 Frauen... eine kleine, feine Gruppe in einmaligem Ambiete. Ich freu mich auf deine Anmeldung. 

Hier findest du mehr Infos und Bilder zum Ideenhaus und das Detailprogramm gibts hier bald als Download.