Luna Yoga GENUSSWEEKEND

 

Luna Yoga KLARHEIT 

Seminar vom 4. - 6. Dezember 2020

 

Seminarhaus Schulhaus Ellbach, Hofstatt 

 

Das dritte Genuss-Weekend steht ganz im Zeichen der KLARHEIT. Zur Zeit der Namensfindung wusste ich noch nicht, was uns dieses Jahr alles bringt... aber meine intuitiven Fühler erahnten offensichtlich, wie wichtig diese Energie dieses Jahr noch werden wird. Schenken wir uns diese Auszeit um in die Ruhe zu kommen und in die Klarheit - damit wir in diesem aktuellen Chaos nicht untergehen, sondern auf unserem HERZweg entschieden und kraftvoll voranschreiten können.

 

Ich freue mich über eine schöne Frauengruppe. Anmeldung via Mail, sobald wie möglich, spätestens bis Ende Oktober.

Die Teilnehmerinnenzahl ist beschränkt auf 10 Frauen.

 

HinAUS in die nährende Natur des Napfgebietes · Die KRAFT und RUHE des WUNDERbaren Ortes geniessen ·

ZEIT haben  ·  DaSEIN ·  WAHRNEHMEN  ·  WAHRHEIT erkennen · KLARheit bekommen  ·  aufLÖSEN  ·  verABSCHIEDen · AUSRICHTEN  ·  Das EIGENE LIEBENd stärken

 

Detaillierte Infos zum Seminar findest du im Flyer zum downloaden.

 

Download
Flyer Luna Yoga Klarheit
LunaYogaSeminarKlarheitFlyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 139.1 KB