Workshops in Luzern

 

Luna Yoga Matinée

Ein genussvoller Yoga-Morgen ganz für dich und deinen Körper. Spür dich einmal durch deinen ganzen Körper durch und fühl dich danach wie neu: von innen gestärkt, erfrischt und nachhaltig entspannt.

Von feinen Spürübungen über tiefgehende Haltungen bis zu kraftvollen Abläufen ist alles dabei. Im Anschluss gönnen wir uns eine Kleinigkeit, damit wir auf allen Ebenen gestärkt das Wochenende geniessen können.

 

Samstag 4. Juni 2022  10 - 13 Uhr

3 h Luna Yoga inkl. feiner Stärkung, CHF 70

 

Samstag 25. Juni 2022 10 - 13 Uhr

3 h Luna Yoga inkl. feiner Stärkung, CHF 70

 

>> Diese Matinées finden im YogaRaum, Sempacherstrasse 19, Luzern statt. Anmeldung

 

 

Workshops in Ruswil

 

Luna Yoga Matinée

Dieser Yoga-Morgen steht ganz im Zeichen der Dankbarkeit gegenüber unserer Ur-Mutter Natur. Mit gezielten Luna Yoga Übungen verbinden wir uns mit der Kraft der Mutter Erde und nähren uns von ihrer urigen und so erdigen Schosskraft. Eine sinnliche Körpererfahrung, ein Erntedank der besonderen Art.

 

Eine wunderbare Gelegenheit sich selbst Gutes zu tun mit diesem wohligen Yoga-Morgen. Im Anschluss gönnen wir uns eine Kleinigkeit, damit wir auf allen Ebenen gestärkt das Wochenende geniessen können.

 

Samstag 29. Oktober 2022  10 - 13 Uhr

3 h Luna Yoga inkl. feiner Stärkung, CHF 70

 

>> Diese Matinée findet im Raum im Grünen, Elischwand, Ruswil statt. Details folgen nach der Anmeldung.

 

 


 

>> Infos und Anmeldungen für alle Seminare hier: Kontakt

 

>> Bestell dir den Luna Yoga Newsletter und erhalte die aktuellen Daten jeweils per mail zugesendet.