Luna Yoga mit Adelheid Ohlig

 

Luna Yoga FRISCHAUF vom 9. Mai 2020 ist leider abgesagt

 

nächste Gelegenheit:

 

Luna Yoga IMMUNSTÄRKUNG am 21. November 2020

 

Das Immunsystem kann gestärkt werden: durch ausgewogene Ernährung, angemessene Bewegung, Freude, Freundschaften, Neugier. Also durch Nahrung für Körper, Geist und Seele. Luna Yoga als moderne Bewegungsform im Hatha Yoga bietet mit seinen vielfältigen Bewegungen und Haltungen eine erfrischende Möglichkeit, sich Gutes zu tun.

Die Positionen im Luna Yoga sind der Natur nachempfunden: Tier- und Pflanzennamen locken, sich mit den anderen Lebewesen zu verbinden. Wir selbst tragen in und auf uns andere Lebewesen.

In diesem Workshop gebe ich viele Hinweise, wie das Abwehrsystem unseres Körpers gepflegt werden kann. Im Erkunden der Bewegungsmöglichkeiten des Körpers werden die Glieder gerreckt, gestreckt. Es darf  geseufzt und gegähnt werden, um die Zellen aufzuwecken. Nach ausgiebigem Üben und Ausprobieren von Haltungen und Bewegungen schenkt eine längere Entspannungsreise Ruhe und Erholung. So kann dieser Samstag die Körper-Geist-Seele Einheit wieder auf schöne Art bewusst machen.

Gern gehe ich auf die Wünsche der Teilnehmenden ein. Profitieren von  Luna Yoga  können alle: Geübte wie Ungeübte.

Matten sind  vorhanden, doch kann die eigene bequemer sein. Für ein kuscheliges Üben  eigenes Kissen und/oder Decken mitbringen.

Einzelstunden können  vereinbart werden.

 

21. November 2020

Bewegungsraum Wesemlin, Luzern, Mettenwylstrasse 16

10 - 17 Uhr, CHF 180

 

 

Anmeldung gerne bei mir via Mail