mein luna yoga...

Kommentare: 7
  • #7

    Ursina (Sonntag, 08 Januar 2017 13:26)

    Durch einen lang lang ersehnten Herzenswunsch führte mich mein Weg zu Dir, Esther, und zum Luna-Yoga. Die Begegnungen mit Dir und das Luna-Yoga haben meine Leere wieder gefüllt; mit Energie, Zuversicht, positiven Gedanken und mit Kraft und Selbstvertrauen als Frau. Der zwischenRaum ist ein Frauen-Power-Raum, der liebevoll gestaltet ist und eine wunderbare Atmosphäre hat; eine wahre Oase, die mir Woche für Woche heilig ist.
    Und in Zukunft - nach einer kleinen Pause - werde ich als Frau - mit erfülltem Herzenswunsch - wieder ins Luna-Yoga gehen!!

  • #6

    Lis Brun (Samstag, 20 August 2016 17:15)

    Am Montag, 22.08.2016 starten wir nach den langen Sommerferien wiederum mit dem Luna-Yoga im Loreto. Ich freue mich jede Woche extrem auf den Yoga-Abend mit den Frauen und mit dir. Wie du das Luna-Yoga lebst und uns jedes Mal auf deine ganz spezielle Art näher bringst, ist einfach wunderbar und sehr speziell, ein grosses Geschenk, DANKE! Ich freue mich darauf, wieder einzutauchen!

  • #5

    Vlach Nadja (Montag, 15 August 2016 17:24)

    Fir mich isch de Zwischeruim und de Abig mit dier Esther, en Höhli vo Geborgeheit, voll Liecht, Wärmi, Rueh, Kraft und wundervolle Fraie. Ich chume immer so gärn.......

  • #4

    Annina Härter (Donnerstag, 30 Juni 2016 18:29)

    Schon mehrere Jahre komme ich am Donnerstag ins Luna Yoga. Ich fühle mich so wohl da.
    Der schöne Raum, die liebevolle Deko, die vielen tollen Frauen und natürlich das super Yoga, bei dem ich immer meinen Körper so gut spüren kann.
    Für das alles braucht es dich, liebe Esther. Ohne dich wäre das alles nur halb so schön. Deine herzliche, aufmunternde und aufgestellte Art machen für mich das Luna Yoga zu einem wertvollen Teil in meinem Leben.
    Vielen lieben Dank für alles!
    Annina

  • #3

    Britta Kiefer (Sonntag, 26 Juni 2016 14:49)

    Liebe Esther

    Besten Dank für die immer so frischen Newsletter. Genau deine Art! Sie freuen mich immer wieder sehr.
    Hoffe es geht Dir und deiner ganzen Familie gut.

    Ich vermisse die Luna Montag Abendstunde in Zug noch immer sehr. Waren sie lange Zeit ein treuer Begleiter- eine Oase der Ruhe und Energie mit guten Frauen.
    Diese Lücke konnte ich hier im Thurgau nicht schliessen. Obwohl ich nun am Mittwoch eine tolle Gruppe gefunden habe- leider kein Lunayoga.

    Hoffentlich klappt wieder einmal ein Besuch an einem Workshop in Luzern. Auch immer wieder ein Erlebnis- echte Seelenfenster. Die Karte, welche immer am Schrank hängt heisst so und begleitet mich.
    " Von Zeit zu Zeit sich zurückziehen in das Haus unserer Seele, schweigen, ausruhen, ganz für sich sein. Die Seelenfenster vom Staub des Alltags befreien, an verschlossenen Türen rütteln, sich selber auf den Grund gehen. -und dann hinaus treten in die Sonne; da bin ich wieder!

    Nun wünsche ich Dir und deiner Familie eine wunderschöne Sommerzeit.
    (Bitte keinen Gutschein für mich ausstellen- reiche ihn ja eine Person weiter, welche diesen Einlösen kann)

    Alles Liebe und weiterhin viel Energie und Freude
    Herzliche Grüsse vom Bodensee Britta

  • #2

    Eva Salman (Sonntag, 26 Juni 2016 13:54)

    Liebe Esthi
    Auch wir beide feiern bereits unser 10 Jähriges!
    Oder ist es schon 11 Jahre her, als unsere Freundschaft begann und wir unsere erste Frauen-Power-Tour zum Alanis Morissette Konzert unternommen haben...?
    Ich durfte auch einige Yoga- Stunden mit dir verbringen. Diese habe ich sehr genossen. In deinem Raum habe ich mich immer sehr beschützt, warm und wahrgenommen gefühlt.
    Ich liebe deine Liebe zum Detail und doch verlierst du das Grosse Ganze nicht aus dem Blick.
    Es ist ein riesiger Schatz, den du all den Frauen durch deine Offenheit und deine Wärme schenkst – immer bereit zu geben.
    Es ist wunderbar dich zu kennen. Danke.
    Alles Liebe
    Eva

  • #1

    Karin Bösch (Samstag, 25 Juni 2016 17:20)

    Luna yoga habe ich kennen gelernt als schwangerschaftsrückbildung/ sich wieder als frau fühlen/ schwangerschaftsvorbereitung/ und die 2. rückbildung... Nun bleibe ich fit und beweglich dank luna
    yoga und deiner guten arbeit esthi!! Seit 6 jahren mein heiliger donnerstagabend...

  

kurse · workshops · ausbildung

esther habermacher-ineichen

078 808 27 66

kontakt@luna-yoga-schweiz.ch